Partnernetzwerk

Mit wem wir zusammenarbeiten

 

Geschäfte kommen und gehen –
gute Freunde bleiben für immer:
Unser Partnernetzwerk

Ein ausgesuchtes Kooperationsnetzwerk unterstützt die Deutsche Junioren Akademie bei ihren Lösungen rund um die erfolgreiche Unternehmensnachfolge in Familienunternehmen.

Für die jahrelange, verlässliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist die Deutsche Junioren Akademie ihren Partnern sehr dankbar.

  • Rodenstock – Gesellschaft für Familienunternehmen

    Familienunternehmen sind das Herz der deutschen Wirtschaft. Sie erbringen ihre hohe Leistung aber nur, wenn es den führenden Familienmitgliedern gelingt, Unternehmens-, Familien- und Vermögensaspekte ausgewogen zu berücksichtigen.

    Als Unternehmerin, Beraterin und Mitglied der fünften Generation einer Unternehmerfamilie kenne ich, Beatrice Rodenstock, die Herausfor-derungen genau, die es dabei zu meistern gilt...

  • Eurointernatsberatung

    Wir helfen Ihnen neue Wege für die schulische Karriere Ihres Kindes zu finden!
    Jeder Mensch ist einzigartig.
    Und jedes Internat unterscheidet sich vom anderen.

    Niemand kann Ihr Kind besser beurteilen als Sie.
    Und niemand kann besser als wir beurteilen, welches Internat für Ihr Kind das richtige ist...

  • Stiftung für Familienunternehmen

    Die Deutsche Unternehmer Akademie unterstützt die Initiativen der Stiftung Familienunternehmen.

  • Europa Fachhochschule Fresenius – Hochschule für Wirtschaft und Medien

    Ab Wintersemester 2003/04 führt die Europa Fachhochschule Fresenius als speziell ausgerichtete Hochschule für Wirtschaft und Medien den Studiengang Betriebswirtschaft und ergänzend hierzu den neuen Studiengang Medienwirtschaft am Standort Köln durch.

    Seit 1998 kann man an der Europa Fachhochschule Fresenius in Idstein das Fach Betriebswirtschaft studieren, welches nun auch in Köln angeboten wird. Das achtsemestrige Studium führt zu dem staatlich anerkannten akademischen Grad Diplom-Betriebswirtin (FH) bzw. Diplom-Betriebswirt(FH).

  • HEADSAHEAD

    Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die beste verfügbare Führungspersönlichkeit für eine Position zu gewinnen und damit dem Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus zu sein.

    Hervorragende fachliche und intellektuelle Kompetenz des Kandidaten sind Grundvoraussetzungen für jede gelungene Besetzung. Der nachhaltige Erfolg der neuen Führungskraft verlangt jedoch mehr: Die Passung von Persönlichkeit und Unternehmenskultur...

  • TOPOS

    Was ist die Philosophie der TOPOS Personalberatung?

    Wir möchten ganz einfach exzellente Dienstleistungen für unsere Kunden erbringen. Dazu gehört für uns das Engagement in der Sache genauso, wie eine Leidenschaft für die Themen Rekrutierung und Kundenservice. Hierzu arbeiten wir professionell und partnerschaftlich mit Klienten und Kandidaten zusammen. An diesem Anspruch möchten wir uns von unseren Partnern messen lassen...

  • sprachreise.com

    Begrüßen dürfen wir in unserem Partnernetzwerk die Euro Sprachreisen.

    Gemeinsam mit unserm Kooperationspartner Euro Sprachreisen bieten wie individuelle Sprachtrainings zur Unterstützung der Internationalisierung von Unternehmen an. Unsere Business-Sprachtrainings werden passgenau auf die Bedürfnisse der verschiedenen Branchen und Unternehmensanforderungen ausgerichtet, sodass innerhalb kürzester Zeit maximale Lernerfolge bei den Teilnehmern der Unternehmen erzielt werden.
    Dank unserer langjährigen Erfahrung ist es uns möglich, für jede Anfrage den passenden Kurs auszuwählen und zusammenzustellen. Selbstverständlich betreuen wir unsere Kunden vor, während und nach der Reise.